Apfelsaft v. Streuobstwiesen (inkl. Pfand)

Apfelsaft v. Streuobstwiesen (inkl. Pfand)

4,15 

Du willst einmal den puren Geschmack von Äpfeln genießen? Dann probiere unseren ungefilterten Apfelsaft von Niederkrüchtener Streuobstwiesen (ungespritzt).

53 vorrätig

Produkt enthält: 1 l

Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

Beschreibung

Du willst einmal den puren Geschmack von Äpfeln genießen? Dann probiere unseren ungefilterten Apfelsaft. 

Das erste Feedback war überwältigend mit “Der beste Apfelsaft, den ich je getrunken habe” und “So einen Apfelsaft kann man nirgendwo kaufen”.

Die Äpfel sind ausschließlich aus Privatgärten, von Menschen aus Niederkrüchten. Sie hatten keine Zeit für die Ernte oder keine Verwendung für die vielen Äpfel ihrer Bäume.  Dadurch, dass wir viele verschiedene, hauptsächlich alte Apfelsorten ernten durften, hat jede Charge einen etwas anderen Geschmack.

Dieser Saft ist ungefiltert, ohne jegliche Zusätze wie Zucker oder Schwefel und außerdem haben wir nur ungespritzte Äpfel verwendet.

Er enthält wirklich alles Gute aus dem Apfel, deshalb ist es wichtig, den Saft vor dem Trinken gut zu schütteln. Durch das Extra an Inhalt und Geschmack lässt sich der Saft auch sehr gut zu einem Mischverhältnis von 1:3 mit Wasser mischen.

Etwa ein Jahr ist unser handgemachter, pasteurisierter  Saft haltbar. Da wir nur kleine Mengen unseres exklusiven Apfelsafts herstellen konnten, nehmen die Kosten für die Flaschen und das Etikett einen großen Teil ein, deshalb bekommt jeder, der uns die Flasche zurückbringt, 1€ Pfand zurück.

 

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Apfelsaft v. Streuobstwiesen (inkl. Pfand)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert