Suppenhuhn (8./9. November)

Suppenhuhn (8./9. November)

11,90 

Suppenhühner sind ehemalige Legehennen die nicht gemästet wurden. Deshalb haben die Tiere einen geringeren Fleisch- und einen höheren Fettanteil. Dies sorgt dafür, dass das Fleisch des Suppenhuhns besonders aromatisch ist. Zum Braten ist das Fleisch des Suppenhuhns nicht geeignet, da es hierbei zäh wird. Beim Kochen oder Schmoren wird das Fleisch hingegen weich und sorgt für einen intensiven Geschmack. Daher eignet sich das Suppenhuhn perfekt für die Zubereitung schmackhafter Fonds und Suppen.

18 vorrätig

Produkt enthält: 1-2 kg

Kategorie: Schlagwörter: , , , ,

Beschreibung

Suppenhühner sind ehemalige Legehennen die nicht gemästet wurden. Deshalb haben die Tiere einen geringeren Fleisch- und einen höheren Fettanteil. Dies sorgt dafür, dass das Fleisch des Suppenhuhns besonders aromatisch ist. Zum Braten ist das Fleisch des Suppenhuhns nicht geeignet, da es hierbei zäh wird. Beim Kochen oder Schmoren wird das Fleisch hingegen weich und sorgt für einen intensiven Geschmack. Daher eignet sich das Suppenhuhn perfekt für die Zubereitung schmackhafter Fonds und Suppen. Und wer kennt nicht Omas Hühnersuppe, wenn man mal krank war als Kind.

Hier könnt ihr, soweit noch vorhanden ganze Suppenhühner vorbestellen. Abzuholen am 8.11 ab 14 Uhr.

Wir zielen auf ein Endgewicht von 1 bis 1,2 kg.

Zusätzliche Informationen

Gewicht 1 kg

Bewertungen

Es gibt noch keine Bewertungen.

Schreibe die erste Bewertung für „Suppenhuhn (8./9. November)“

Deine E-Mail-Adresse wird nicht veröffentlicht. Erforderliche Felder sind mit * markiert